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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung



Zur Unterstützung unseres Geschäftsleiters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d), die sich um organisatorische Aufgaben kümmert.
Wir tragen Verantwortung für optimalen Arbeitsschutz und überraschen unsere Kunden immer wieder durch kompromisslos gute Lösungen, bei denen auch Qualität und Style nicht zu kurz kommen.

Mit wachsendem Erfolg.

Genau deshalb brauchen wir eine gute und erfahrene

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung,

die unserem Chef engagiert einen Schwung Arbeit abnimmt.

Mit folgenden Qualifikationen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Organisationstalent
  • Fremdsprachenkenntnisse /Englisch ist obligatorisch
  • Kommunikationstalent
  • absolute Zuverlässigkeit
  • Erfahrung in ähnlichen Stellen
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten

Für vielfältige Aufgaben:

  • Termin- und Reiseplanungen
  • Vorbereitung von Präsentationen und Geschäftsunterlagen
  • Bearbeitung der Korrespondenz
  • Datenverarbeitung
  • Koordination administrativer Aufgaben
  • weitere Aufgaben, die bei der Unterstützung der Geschäftsleitung anfallen

Das bieten wir Ihnen:

  • eine ansprechende Tätigkeit in einem aufstrebenden jungen Unternehmen
  • Raum für selbstständiges Arbeiten
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • gute Verdienstmöglichkeiten

Wenn das genau nach Ihrem Gusto wäre, zögern Sie nicht und schicken Sie Ihre Bewerbung per E-Mail direkt an unseren Geschäftsführer Andreas Schmaderer:
as@all2work.de
Wir freuen uns auf Sie.

Arbeitskleidung ohne Kompromisse
So erreichen Sie uns:
Zentrale Cham (+49) 9971 99892-0
info@all2work.de

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