all2work entwickelt, produziert und vertreibt Smart Clothes für den Arbeits-, PSA-, Gesundheits- und Freizeitmarkt. Zusammen mit dem taiwanischen Entwickler und Produzenten Aitex Enterprise Ltd., dem Entwicklungsunternehmen Teiimo und T-Systems steht damit Anwendern eine der leistungsstärksten Projektgruppen für die Umsetzung von Smart Technologies zur Verfügung.
Bezug des neuen Verwaltungs- und Logistikzentrum
Ein Dank an alle unsere Kunden und Geschäftspartner
Ob ein Arbeiter gestürzt ist, wo er sich auf einer Baustelle befindet, wie seine Herzfrequenz ist - diese Informationen erfasst das "Connected Shirt" von T-Systems und Teiimo
Das Internet der Dinge, darüber wird seit Jahren geredet. Dieses Internet der Dinge rückt jetzt auch an uns heran, hautnah.
Verschiedene Hersteller haben intelligente Arbeitsschutzkleidung entwickelt, die LED nutzt. Ein bayerisches Start-ups nutzt dabei auch Sensorik, um eine besonders smarte Gesamtlösung zu schaffen