Stellenanzeigen

Komm in unser Team! Einzelhandelskaufmann im Store (m/w/d)

Du bist Einzelhandelskaufmann (m/w/d) mit Leidenschaft, Kreativität und Geschick? Dann komm zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Beginn: 1. September) in Vollzeit in unser Store-Team!

Das solltest Du mitbringen

Für unseren Store suchen wir eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) mit einer kaufmännischen Ausbildung, einem guten Auge für die richtige Warenpräsentation, Organisationstalent und einer hohen Einsatzbereitschaft. Außerdem solltest Du Freude am Umgang mit Menschen haben, begeisterungsfähig, flexibel und zuverlässig sein. Es macht Dir einfach Freude im Verkauf und Service aktiv zu sein und Du hast idealerweise auch noch Erfahrung im Einzelhandel (vielleicht sogar im Baumarkt)? Dann sollten wir uns umgehend kennenlernen!

Hier ist Deine Kompetenz gefragt

Zu Deinen Aufgaben bei all2work zählen die Organisation des Stores, Kassiertätigkeiten, professionelle Kundenberatung, Verkauf, Vorbereiten und Gestalten der Storefläche, die Koordinierung der Lagerbestände und nicht zuletzt die Umsetzung unserer Unternehmensziele.

Flache Hierarchien und Raum für Ideen und Kreativität

all2work ist ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien und Raum für Ideen und Kreativität. Wir werden Dich umfangreich einarbeiten. Danach erwarten Dich fantastische Entwicklungsmöglichkeiten und genug Freiraum zur Ausarbeitung von Konzepten.
Du bist interessiert? Dann schick uns Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung per Mail unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des Dir möglichen Eintrittstermins. Ansprechpartner ist Andreas Schmaderer: as@all2work.de

Sende uns deine Bewerbung

0 + 1 = ?