Stellenanzeigen

Wir stellen ein: Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst

Für unsere Niederlassung in Seevetal bei Hamburg suchen wir umgehend einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert.

Beherrschen Sie MS-Office und haben Erfahrung bei ERP- und CRM-Systemen?
Haben Sie gute Kommunikationsfähigkeiten?
Verfügen Sie über Organisationstalent?
Sind Sie ein überzeugter Teamplayer?

Dann bewerben Sie sich bei uns!

Erfahrungen im Arbeitsschutzbereich sind optimal.

Sie sind bei uns zuständig für die

  • Koordination der Kundenkontakte im Unternehmen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
  • Angebotserstellung und eine
  • enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst.

Wir arbeiten Sie gezielt in Ihren Aufgabenbereich ein und integrieren Sie zügig in unser motiviertes und sympathisches Team. Bei uns erwartet Sie eine vielseitige und spannende Tätigkeit.

Wenn das für Sie interessant ist, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin bitte ausschließlich per E-Mail an:

as@all2work.de

Arbeitskleidung ohne Kompromisse.

Sende uns deine Bewerbung