Stellenanzeigen

Verkäufer/in (m/w/d) gesucht

Ab sofort brauchen wir eine/n Verkäufer/in (m/w/d) für den weiteren Aufbau unseres neuen Stores in Cham, der/die mit Leidenschaft, Kreativität und Geschick in Vollzeit alle anstehenden Aufgaben anpackt!

Dabei geht es um Folgendes:

  • Umsetzung unserer Unternehmensziele
  • Organisation des Stores & Kassiertätigkeiten
  • Kundenorientierte Beratung & Verkauf
  • Vorbereiten & Gestalten der Storefläche
  • Koordinierung der Lagerbestände

Das bringst du ein:

  • kaufmännische Ausbildung
  • gutes Auge für die ansprechende Präsentation der Ware
  • Organisationstalent & Einsatzbereitschaft
  • Flexibilität & Zuverlässigkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Begeisterungsfähigkeit
  • Freude am aktiven Verkauf & Service
  • idealerweise Erfahrung im Einzelhandel, evtl. sogar im Baumarkt

all2work ist ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien und offen für Ideen und Kreativität. Nach einer umfangreichen Einarbeitung bieten sich fantastische Entwicklungsmöglichkeiten mit Freiraum für die Ausarbeitung von Konzepten.
Da willst Du mitmachen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung per E-Mail unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Ansprechpartner: Geschäftsführer Andreas Schmaderer: as@all2work.de

So erreichst du uns:

Zentrale Cham (+49) 9971 99892-0
Niederlassung Seevetal (+49) 4185 92081-0
info@all2work.de

Sende uns deine Bewerbung

1 + 7 = ?