Dabei beim Internationalen Holzbauforum Innsbruck

Wir freuen uns, dass wir vom Mittwoch, 30. November, bis Freitag, 2. Dezember, mit dabei sein können beim 26. Internationalen Holzbauforum in Innsbruck, dem Jahresabschluss der Holzbaubranche.

Entscheider auf unsere Alternative neugierig machen

Unser Ziel mit unserer Präsenz in der begleitenden Fachausstellung ist es, die Entscheider wie Bauunternehmer, Architekten, Planer, Ingenieure und Co. auf unsere Schraubpfahlfundamente als nachhaltige und kostengünstige Alternative zum Betonfundamentbau aufmerksam zu machen.

Wir präsentieren Erfahrungen im Holzbau

Wir sind im Holzbau bestens aufgehoben und präsentieren unter anderem auch unsere eigenen realisierten Projekte in diesem Bereich. Wir hoffen auf regen Andrang an unserem Stand EG034, damit wir dazu beitragen können, den Wandel in der Baubranche nachhaltig mitzugestalten.

internationalen-holzbauforum-innsbruck
Steganlage-mit-Ueberdachung-ueber-Wasser
Mehrfamilienwohnheime-auf-Schraubpfahlfundamente