YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neu im Sortiment: GRÜNHOLZ®

Mit der Marke GRÜNHOLZ®, einer Eigenmarke der renommierten Firma Lamm GmbH, ist das Beste, Hochwertigste und Nachhaltigste in unser Sortiment an Forstschutzkleidung eingezogen, was der Markt zu bieten hat.

So geht Nachhaltigkeit: 100 Prozent made in Europe

Hergestellt ausschließlich in Europa ist die Green Performance Workwear von GRÜNHOLZ® unschlagbar nachhaltig, doch das ist noch lange nicht alles. Sie profitieren von einer jahrelangen Erfahrung des Herstellers, der seine Workwear von Profis für Profis testen und weiterentwickeln lässt.

Robust, bequem, hochwertig und modern und der Wald wächst wieder

Dabei entspricht diese Arbeitskleidung nicht nur den aktuellen Anforderungen bei der Forstarbeit, sie lässt auch den Wald wachsen. Mit jedem verkauften Produkt spendet GRÜNHOLZ® einen Teil für ein Baumpflanzprojekt, mit dessen Hilfe neue Bäume in Deutschland gepflanzt werden.