Hoher Besuch in unserem Store

Über hohen Besuch haben wir uns heute in unserem Store in der all2work-Firmenzentrale in Cham gefreut: Landrat Franz Löffler (CSU) war bei uns und hat sich von uns alles zeigen lassen, was unsere Welt ist.

Arbeitskleidung und weitere Sparten vorgestellt

Dabei blieb es natürlich nicht nur bei Arbeitskleidung und Sicherheitsausrüstung, sondern es ging auch um unsere diversen weiteren Sparten.

Partner kamen in Präsentation zu Wort

Diese haben wir gemeinsam mit dem Video-Profi Nicolas Flores von Florespixx zu einer Präsentation zusammengestellt, in der auch unsere Partner zu Wort gekommen sind. Von PSA über Infektionsschutz bis hin zu unseren Containeranlagen, unserem Engagement für die Ukraine und unsere neu erworbene Mitgliedschaft im Familienpakt Bayern haben wir dabei den Bogen gespannt und einen sichtlich beeindruckten Landrat nach einer guten Stunde wieder verabschiedet. Herr Landrat, es war uns eine Ehre.

all2work-landrat-besuch