Stellenanzeigen

Wir stellen ein: Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst

Für unsere Niederlassung in Cham suchen wir umgehend einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Eine Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert. Mit Kenntnissen in MS-Office und Erfahrung bei ERP-Systemen, einer guten Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sollten Sie sich unbedingt bei uns bewerben. Optimal wären noch Erfahrungen im Arbeitsschutzbereich.

Sie sind bei uns zuständig für die

  • Koordination der Kundenkontakte im Unternehmen,
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen,
  • Angebotserstellung und
  • eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst.

Wir arbeiten Sie gezielt in Ihren Aufgabenbereich ein und integrieren Sie zügig in unser motiviertes und sympathisches Team. Bei uns erwartet Sie eine vielseitige und spannende Tätigkeit.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin bitte ausschließlich per E-Mail an:

as@all2work.de

Zentrale Cham (Bayern)

So erreichen Sie uns:

Zentrale Cham (+49) 9971 99892-0

Niederlassung Seevetal (+49) 4185 92081-0

Sende uns deine Bewerbung

2 + 2 = ?