Zwei Luftreiniger fürs BRK

Zwei Luftreiniger aus dem Hause all2work sorgen seit Kurzem für saubere Luft in der PCR-Teststation des BRK Cham in der Further Straße 10. Stellvertretender Kreisgeschäftsführer Dominik Lommer bedankte sich für die Spende im Wert von 4.600 Euro: „Für eine PCR-Teststation, wie wir sie in Cham betreiben, machen sie besonderen Sinn, weil wir hier ein höheres Infektionsrisiko haben.“

Entwickelt und gefertigt von regionalen Unternehmen

Gemeinsam mit Katastrophenschutzleiter Tobias Muhr nahm er die Spende von all2work-Geschäftsführer Andreas Schmaderer entgegen. Dieser betonte, dass die Luftreiniger von regionalen Unternehmen entwickelt und hergestellt worden seien.

Auch in anderen Bereichen ist die all2work GmbH ein verlässlicher Partner des BRK und vieler weiterer Unternehmen vom Handwerk bis zur Industrie und Medizinbranche.

Spende-Luftreiniger